Direkt zum Hauptbereich

Mein Lieblingskleid


Ich habe das Kleid immer soo gerne angezogen. Allerdings musste ich mir dann irgendwann eingestehen, dass das Kleid nicht mehr meinen aktuellen Maßen entspricht. Trotzdem konnte ich mich nicht von ihm trennen. Egal wie oft ich meinen Schrank ausgemistet habe, das Kleid überlebte! Ich zog es zwar nicht mehr an aber es war noch da :-).

Vor einer Woche war es dann aber endlich soweit, ich habe mich von dem tollen Kleid getrennt - aber das Schöne ist, es ist irgendwie immer noch da. ...


(der gestreife äußere Stoff ist (war) mein Kleid, der innere Stoff ist ein einfacher Baumwollstoff)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).


LILA Tasche

Prinzessinnen kommen nie aus der Mode! Oder?