Direkt zum Hauptbereich

Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin :-)



Anfang letzten Jahres war ich mit meiner Mutter auf dem Holländischen Stoffmarkt. Zu der Zeit hatte ich die Nähmaschine gerade erst wieder neu entdeckt und war voller Tatendrang! Deswegen habe ich quasi jedem aus der Familie und dem Freundeskreis versprochen, für ihn oder sie was zu nähen. Ich habe natürlich auch alle Stoffe für die einzelnen Projekte gekauft. Dabei ist es dann aber auch erst einmal geblieben :-). Da ich mich nun schon ein wenig sicherer fühle beim Schnitte raussuchen, Schnitte auf dem übersichtlichen Burdaplan finden (:-)), Schnitt auf Stoff übertragen, Stoff ausschneiden, Zugeschnittenes gedanklich zusammensetzen und zu guter Letzt auch zusammenzunähen, habe ich mich an das Projekt gemütlicher Schlafanzug gewagt. Und (ich hätte es ja selber nicht geglaubt) das Ganze ist echt super gelungen! (nicht ganz ohne die Hilfe meiner Mutter, aber fast :-) )




Und, was meint Ihr?


Kommentare

  1. T O L L, ganz ganz süße Kombi! Gefällt mir klasse!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dazu nur sagen: super süß, passt perfekt uuuund......... TOTAL BEQUEM!!!

    P.S. Wie ihr euch denken könnt: ich bin die beste Freundin, die den wunderschönen Schlafanzug zum Geburtstag bekommen hat ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).


LILA Tasche

Prinzessinnen kommen nie aus der Mode! Oder?