Direkt zum Hauptbereich

Was für ein tolles Wetter ...


Meine Eltern waren in Afrika, in dem Zuge hat meine Mutter die "Fortsetzung" von dem Buch "Wüstenblume" gekauft. Bin sehr gespannt auf das Buch, das vorherige hat mich wirklich sehr schockiert.


Bei dem Wetter wird natürlich sofort der Grill rausgeholt, wir waren natürlich nicht die Einzigen, die diese Idee hatten ... aber nach langer Suche gab es auch für uns noch Fleisch.


Noch ein wenig Grünzeug (und Rotzeug :-P) dazu und los geht´s ...

Blumen ...Blumen ... Blumen ... ich wollte heute eigentlich los, um ein paar Blumen zu kaufen, aber auch da war ich nicht die Einzige, die diese Idee hatte ... als ich die Massen vor dem Blumenladen gesehen habe, habe ich meine Pläne zum Thema Blumen vertagt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).


LILA Tasche

Prinzessinnen kommen nie aus der Mode! Oder?