Direkt zum Hauptbereich

Der Start

Seit einigen Wochen möchte ich schon meine Seite eröffnen - am liebsten natürlich mit ein paar schönen Fotos. Allerdings hatte ich das Ganze nicht als so schwierig eingestuft: Einfach ein paar Fotos machen und gut! Aber da mein Freund die analoge Fotografie vergöttert und der Film noch nicht voll war bzw. ist, ist es eine etwas längere Aktion geworden. Aber morgen wird der Film ins Labor gegeben, und dann müssen die Bilder nur was geworden sein.... dann gehts richtig los :-))
Schaut in den nächsten Tagen doch nochmal vorbei.

Eure Alex

Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und freu mich, wenn sie online sind :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LILA Tasche

  http://de.dawanda.com/product/36849221-2Wahl-----Tasche---kariert---lila

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).

Und wieder was dazu gelernt ...

http://rehkoenigin.blogspot.de/2011/10/lieblings-nahmaschinenfunktion-knopf.html Einmal in der Woche nähe ich mit einer Freundin zusammen und wir sind für gute Tipps immer dankbar, durch Farbenmix bin ich auf den Link gestoßen! Echt super! @tina: Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren :-)