Direkt zum Hauptbereich

PinkPears

















Ich war neulich auf dem holländischen Stoffmarkt in Opladen. Ich habe mich dort anscheinend in irgendeinem Rausch befunden: Als ich nach Hause kam habe ich festgestellt, dass ich 5 prallgefüllte Tüten mit Stoffen aller Art in den Händen hielt :-) JUHU!

Nach langem Überlegen was ich denn nun überhaupt mit dem ganzen Zeug anfangen soll habe ich mich für mein nächstes Werk entschieden:
Eine farbenfrohe Sommertasche, die groß genug ist, um alles was frau braucht unterbringen zu können.

Material: bordeauxfarbener Cord (leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber ein wuuuunderschöner Stoff), dünner Baumwollstoff und rosa Gurtband.

Gestern habe ich schon alle Teile zugeschnitten und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein bisschen Zeit finde um die ersten Stücke zusammen zu nähen. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LILA Tasche

  http://de.dawanda.com/product/36849221-2Wahl-----Tasche---kariert---lila

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).

Und wieder was dazu gelernt ...

http://rehkoenigin.blogspot.de/2011/10/lieblings-nahmaschinenfunktion-knopf.html Einmal in der Woche nähe ich mit einer Freundin zusammen und wir sind für gute Tipps immer dankbar, durch Farbenmix bin ich auf den Link gestoßen! Echt super! @tina: Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren :-)