Direkt zum Hauptbereich

Danke liebe Tina!!


Ein paar Freunde und ich haben uns entschieden noch einmal die Schulbank zu drücken :-).
Und zwar versuchen (!) wir neben unserem Job noch ein Studium an einer Fachhochschule zu machen. Das ganze hat diese Woche begonnen. Unsere Motivation war leider nicht wirklich aufzufinden und nach der 1. Veranstaltung wurde es eher schlimmer als besser.
Doch dann kam der magische Moment (:-P), eine liebe Freundin hat uns als Motivation eine kleine Schultüte geschenkt. Natürlich selbst gemacht! Wir haben uns totaaaal gefreut. Die ist auch echt niedlich! Oder? Danach war klar: ab jetzt sind wir motiviert! :-)

Kommentare

  1. Hey!
    Viel Erfolg und gutes Gelingen!
    (Ich fange kommenden Sonnabend mit dem BW-Studium an der Frankfurt School an...)
    LG, Gregor.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).


LILA Tasche

Prinzessinnen kommen nie aus der Mode! Oder?