Direkt zum Hauptbereich

Daaanke :-)



Danke liebe Dani! Ich habe mich sehr über den Award gefreut :-))) !





Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in Ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Vorraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2.Verlinke deinen Nominator- als kleines Dankeschön ;0)
3. gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere Sie hierüber über einen Kommentar oder per Mail.


Ich werde den Award annehmen nominiere somit folgende tolle Blogs:



1. http://waldfee0304.blogspot.de/#h=658-1338623538463
2. http://www.amlin-k.blogspot.de/
3. http://www.frollein-lotte.blogspot.de/
4. http://www.glitzerstern33.blogspot.de/

Kommentare

  1. Hi Alex, das ist ja eine Überraschung, vielen, vielen Dank ich freue mich sehr!!!! :O)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll! Dankeschön!!! :O)
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      wow vielen Dank für die Nominierung. ich freue mich sehr.
      Liebe Grüße
      Wencke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LILA Tasche

  http://de.dawanda.com/product/36849221-2Wahl-----Tasche---kariert---lila

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).

Und wieder was dazu gelernt ...

http://rehkoenigin.blogspot.de/2011/10/lieblings-nahmaschinenfunktion-knopf.html Einmal in der Woche nähe ich mit einer Freundin zusammen und wir sind für gute Tipps immer dankbar, durch Farbenmix bin ich auf den Link gestoßen! Echt super! @tina: Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren :-)