Direkt zum Hauptbereich

Ein kleines Dankeschön...


...an eine Freundin, die mir geholfen hat einen Banner/Logo für meinen DaWanda-Shop zu entwerfen.

Nochmal gaaaanz lieben Dank :-)))) !


Müsst Ihr euch anschauen, ist echt schön geworden!
http://de.dawanda.com/shop/8UNG-Alex

Kommentare

  1. Hallihallo, habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Deine Arbeiten gefallen mir! Die pinke Tasche ist echt süß, obwohl ich auch kein richitges Mädchen bin, grinsss! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :-)!

    Hoffe du schaust öfters mal vorbei!

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  3. Wann sehen wir uns? Muss dir den ganz schnell geben, der kann ja nicht einfach so hier rumliegen! Der ist viel zu schade dafür :-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LILA Tasche

  http://de.dawanda.com/product/36849221-2Wahl-----Tasche---kariert---lila

Danke Papi :-)

Dank meines Vaters habe ich jetzt kein Chaos mehr in meiner Schublade :-).

Und wieder was dazu gelernt ...

http://rehkoenigin.blogspot.de/2011/10/lieblings-nahmaschinenfunktion-knopf.html Einmal in der Woche nähe ich mit einer Freundin zusammen und wir sind für gute Tipps immer dankbar, durch Farbenmix bin ich auf den Link gestoßen! Echt super! @tina: Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren :-)